INK
EMBERS
a magical gaslamp fantasy rpg
The Furies
Even in the garden of gardens I am the god of the gaps.
#1 18.01.26, 21:31

Please login to view images
The Furies
lurk in the night, waiting, punishing wrongdoing.
Welcome to Oxford, Mage. Das Zentrum unserer magischen Gesellschaft: der Ort, an dem gelernt und gelehrt wird, Schauplatz politischer Machtkämpfe und Intrigen, Parkett für soziale Inszenierung. Hier treffen magisch Begabte aus allen fünf Pfaden aufeinander – und das nicht immer friedlich. Ob Gelehrter aus dem Arcanen Codex, Gottgeweihte des Sacred Path, erdverbundener Magier des Path of Nature, mächtige Hexe unter dem Siegel des Path of True Sorcery oder doch Outhbound Warlock im Pakt mit einem Dämon; sie alle gehören zu Oxford wie die charakteristischen Gaslaternen dieser Zeit, die im trüben Nebel den Weg durch die schmalen Gassen weisen. Eine Welt voller Geheimnisse, aber auch voller Möglichkeiten…

Hathor Eaton
wanted
  • Sacred Path
  • 21 years
  • Student
  • Single
  • Alisha Boe?
Du, die von ihren Freundinnen bloß Hattie genannt wirst, bist die Schlimmste von allen - zumindest ist es das, was man an der Universität über dich munkelt. Denn hast du dich erst einmal an einer Person festgebissen, so lässt du wie ein Terrier niemals locker. Es ist also keine wirkliche Überraschung, dass du beim Rite of Passage von der Rachegöttin Alekto gesegnet worden bist. Das Wort Vergebung sucht man...nun ja, vergebens in deinem Wortschatz. Andererseits bist du aber auch die loyalste unter den sogenannten Campus-Furien. Niemals würdest du dein Wort brechen - solange dein Gegenüber seines ebenso hält. Du bist der Kleber, der diese kleine Gruppe beisammen hält und auch diejenige, die die besten Rachepläne entwickelt.
Selket Evers
wanted
  • Sacred Path
  • 21 years
  • Student
  • Single
  • Kristine Frøseth?
Neidig blicktest du auf uns, als wir uns kennenlernten, denn anders als wir, stammst du nicht aus einer wohlhabenden Familie. Liebevoll nennen wir dich unseren Sonnenschein - oder aber einfach Sel. Trotz deines Standes bist du definitiv die Beliebteste von uns, denn obwohl du von der Rachegöttin Megaira gesegnet worden bist, hält sich dein Wunsch nach Rache eher gering. Du konzentrierst dich eher auf die Oberflächlichkeiten. Du hasst Mobber. Du hasst Egoisten. Du hasst diejenigen, die dich auf deinen Stand reduzieren. Und du nimmst vieles einfach schrecklich persönlich. Es dauert recht lange, deinen Zorn zu entfachen...aber wer es erst einmal geschafft hat, sollte vor dir auf der Hut sein - optional wäre es aber auch, bei dir um Vergebung zu betteln, denn du bist die Meisterin der Reinigungsrituale. Außerdem bist du die Besonnene der Gruppe, die die anderen zurück auf den Teppich bringt, wenn sie kurz davor sind, mit ihren Racheplänen zu weit zu gehen.
Bastet Elmsworth
wanted by
  • Sacred Path
  • 21 years
  • Student
  • Single
  • Aubri Ibrag
Mein Zorn entlädt sich ohne Gnade - meine Rachsucht kennt kaum eine Grenze. Im Grunde bin ich ein wohlgesonnenes Mädchen, das meist einfach liebevoll Bas gerufen wird, aber wer mich auf dem falschen Fuß erwischt (oder mir sogar darauf tritt), hat ein großes Problem, denn ich wurde von der Rachegöttin Tisiphone gesegnet. Frevel kann ich gefühlt kilometerweit riechen, wortwörtlich. Ich hasse jede Art von Ungerechtigkeit, doch kann ich bei solch einer großen Universität, in solch einer großen Stadt, kaum jeden, der es verdient hätte, strafen. Glücklicherweise kenne ich ja euch, die mir dabei tatkräftig unter die Arme greifen. Meist bin ich diejenige, die unser nächstes Ziel ausfindig macht. Aber ohne euch wäre ich vermutlich dank meiner immer mal wiederkehrenden Rachsucht heillos verloren. Ihr seid mein Kompass, mein Anker, wenn ich mich selbst in meinem Zorn verliere.
2
Even in the garden of gardens I am the god of the gaps.
#2 19.01.26, 17:44
SG
Schnellantwort
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gehe zu: