INK
EMBERS
a magical gaslamp fantasy rpg
you're so vicious
Even in the garden of gardens I am the god of the gaps.
#1 24.01.26, 03:05
Zitieren

you're so vicious

Jeder an der Universität hat euch schon einmal gesehen, oder wenigstens von euch gehört. Ihr gehört zu den Guten, nicht nur auf dem Papier oder wenn es um Noten und Beurteilungen geht. Nein, ihr alle kommt aus gutem Hause, müsst die Uni nach der Regelzeit nicht verlassen, weil andere dafür sorgen, dass genug Essen auf dem Tisch steht. Von euch wird nicht viel, und doch die Welt erwartet. Gute Noten, ein sauberes Auftreten, und ein Ruf, der so gut ist, dass ihr das Familienerbe nach dem Studium in einer möglichst guten Ehe fortführen könnt. Man sollte also meinen, dass es euch wirklich gut getroffen hat. Und doch schafft ihr es immer wieder, die wenigen euch auferlegten Regeln zu brechen, und bisher seid ihr damit auch gut durchgekommen. Nicht zuletzt, weil ihr junge Männer seid. Und man euch eben mehr verzeiht, als euren Kommilitoninnen. Doch was heißt das? Ihr nehmt die Universität zwar ernst, doch eure Freizeit noch viel mehr. Ihr feiert, trinkt, raucht. Gentleman's Club sagen die einen, ihr sagt einfach, dass ihr Spaß habt. In den Betten schöner Mädchen oder Jungen, in Pubs rund um den Campus. Ihr seid beste Freunde, doch oft genug seid ihr euch ⁣vor allem selbst am nächsten. Es ist also nicht alles rosig zwischen euch und Streit gibt es oft genug. Wie soll es auch anders sein, wenn keiner wirklich Grenzen kennt?

Auch wenn du und deine Freunde durchaus auf einer Stufe stehen, könnte man meinen, du bist der Anführer der kleinen Gruppe. An Selbstbewusstsein und einem großen Mundwerk fehlt es dir jedenfalls nicht. Böse Zungen behaupten, dass du auch ein Aggressionsproblem hast, genauso wie dein Vater, eines, von dem auch deine Mutter nicht immer ganz verschont bleibt. Doch da sprichst du nicht drüber. Auch nicht mit deinen Freunden. Immer wenn es doch einmal zur Sprache kommt, herrscht peinliche Stille, oder schlimmer. Doch wenn du nicht gerade versuchst, den eigenen Dreck, oder den deiner Familie, unter den Teppich zu kehren, bist du wirklich ein angenehmer Zeitgenosse. Immer für Spaß zu haben, Downer werden in deiner Welt zurückgelassen. Die Universität besuchst du nur, weil du musst. Eigentlich wartest du nur darauf, dass du das Unternehmen deines Vaters übernehmen kannst. Euch gehören mittlerweile ganze vier Weingüter in der alten, und Neuen Welt. Ungewöhnlich, für eine Familie wie deine, aber dein Vater hat längst begriffen, dass nicht nur magisch begabte Menschen guten Wein genießen. Und euer Wein ist in aller Munde, auch über die Grenzen der magischen Gesellschaft hinaus. Innerhalb, da haltet ihr als ehrwürdige True Sorcery-Familie einen guten Ruf, auch wenn ihr euch wenig in die Politik eures Pfades einmischt.

True Sorcery x Finn Cole

Alaric Montferrand

Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 1
Icon 2
Icon 3

Lucien Falkenridge

Oh, Lucien. Du bist Everybody's Darling. Der feuchte Traum jeder Schwiegermutter. Dein Vater ein hohes Tier in der Politik, deine Mutter im Sacred Path, dem auch du angehörst. Dein ganzes Leben frisst du schon vom goldenen Löffel, und musstest dich für so gut wie nichts wirklich anstrengen. Und vielleicht zweifelst du deswegen so sehr an dir. Denn eigentlich, da plagen dich die Selbstzweifel fast jeden Tag. Rauben dir den Schlaf. Denn obwohl dort jeden Tag ein Brief einflattert, ein weiterer Vater fleht, dass du seine Tochter nimmst, denkst du immer öfter, dass du nicht genug bist. Und obwohl deine beruflichen Aussichten rosig sind, weil dein Vitamin B dich in die Verwaltung heben wird, wenn du nur die richtigen Noten hast, so fürchtest du dich davor. Was wenn du morgen aufwachst und all das ist vorbei? Du entwickelst Routinen, bist übervorsichtig. Möchtest weder dein hübsches Gesicht zerstören, noch deine Knochen brechen. Aber du hast eben auch Laster, Dinge, die du einfach nicht sein lassen kannst. Und nun lebst du fast täglich zwischen einer Angst, die Panik Attacken auslöst, und dem was du wirklich erleben willst.

Sacred Path x Damian Hardung

Unlängst an jemanden versprochen und doch zu fürchterlich egoistisch. Du bist verlobt, auch wenn das, was du mit deiner Angetrauten hast, nicht wirklich eine Beziehung ist. Bist du mit der Universität fertig bist, lebt sie bei ihren Eltern. Ihr seht euch zwei-, dreimal die Woche, tauscht ein paar leere Worte und kehrt zurück in die Leben, die ihr eben führt. Du bist verbittert deswegen, weißt überhaupt noch nicht, was du wirklich vom Leben willst. Irgendwie bist du da auch in etwas hereingestolpert. Du und Cornelius, und ein Mädchen… und jetzt ist da etwas zwischen euch dreien, was sich gut anfühlt, und über das ihr wirklich nicht sprechen könnt. Mit niemandem. Dabei hast du doch sonst so viel zu sagen, meist belehrende oder herablassende Dinge. Aber du bist eben jemand, der ein wirklich nettes Lächeln hat, aber eben keinen netten Knochen im Körper. Von der Gruppe bist du mit Abstand derjenige, der sich selbst am nächstensteht. Auch wenn eure kleine Poly-Beziehung dich wirklich an allem zweifeln lässt, was du bisher über dich und dein Leben zu wissen glaubtest. Und dann ist da noch deine Verlobte, über die du am liebsten wirklich nicht nachdenken wollen würdest …

Arcane Codex Anar Khalilov

Mikhail Vorontsov

Icon 1
Icon 2
Icon 3
Icon 1
Icon 2
Icon 3

Cornelius v. A.

Sucht. Cornelius van Austerlind ist der Inbegriff von Try Hard. Wie seine Freunde hat auch er auf dem Papier alles. Doch die Realität sieht anders aus. Noch vor seiner Geburt lag der einzige Bruder viel zu lange im magischen Koma, als dass Cornelius’ Eltern jemals wieder in der Lage gewesen wären, ein normales Leben zu führen. Sein ganzes Leben spielte er nur die zweite Geige. Wo seine Freunde als die Erben ihrer Familie gesehen wurden, war Cornelius eben da. Sein großer Bruder übernahm die Rolle. Auch wenn dieser in den Augen des jungen Van Austerlind nichts weniger verdiente. Was hatte er schon groß geleistet? Nichts. Während Cornelius selbst sich durch die High Society bewegt, als wäre er dafür geschaffen. Dass seine Magie ihm dabei behilflich ist, ist nicht unbedingt ein Geheimnis, aber auch nichts, was man vor dem jungen Mann anspricht. Doch die Maske aufrechtzuerhalten kostet ihn immer mehr Kraft, besonders jetzt, wo er doch in diese Sache mit Mikhail und dem Mädchen gestolpert ist. Unangenehm und doch so aufregend.. Auch wenn er echt Sorge hat, dass alle seine kleinen Geheimnisse langsam aber sicher ans Licht kommen…

Hallo! Ich bin Illu und ich suche hier die irgendwie doch besten Freunde von meinem Cornelius. Falls ihr euch durch die Texte oben gewälzt habt, dann vielen Dank an dieser Stelle! Namen, Pfade und Avatare sind alle, mit einem kleinen Veto, austauschbar. Wichtig ist mir nur, dass alle Jungs etwas haben, was an ihnen nagt. Denn ihre negativen Eigenschaften und Probleme sind das, was die Beziehung zwischen ihnen am Ende ausmacht. Es soll schon recht toxisch sein, aber eben nicht nur. Ganz nach dem Motto „Loyalität,aber zu welchem Preis?". Plot-Ideen habe ich einige für die Gruppe. Zum einen, haben sie natürlich alle ihre Problemchen, zum anderen ist da die Poly-Beziehung zwischen Cornelius und Mikhail und einem Mädchen. Außerdem wird Cornelius im Laufe des Inplays mit einer kleinen Plotgruppe jemanden umbringen. Das wird die Dynamik sicher auch noch einmal ordentlich aufmischen. Es gibt super viele Anhaltspunkte, die wir gern zusammen ausarbeiten und verfolgen können. Neben Cornelius gibt es an der Universität natürlich auch weiteren Anschluss!

Ich selbst gehöre zum Team und renne daher nicht weg. Das heißt, dass ihr euch auf jedenfall darauf verlassen könnt, dass die Geschichten ausgespielt werden. Ich gehöre in der Regel zu den schnelleren Postern, und suche da Leute, die ungefähr mit mir matchen. Ich schreibe am liebsten mit Leuten, die langfristig dabei bleiben möchten und bei denen ein Post alle 4 bis 6 Wochen realistisch ist. Nicht als Idealzustand, sondern als Normalzustand. Da RPG ein Team-Effort ist, legte ich viel Wert auf Kommunikation. Ich sage lieber einmal zu viel als zu wenig Bescheid, oder spreche etwas an. Discord ist für mich daher auch ein Muss. Ich schreibe bevorzugt auf englisch, oder deutsch mit englischer wörtlicher Rede. Meine Posts sind zwischen 500 und 2000 Wörter lang. Je nach Situation oder Vorlage. Ich passe mich da gern an! Wenn das für euch interessant klingt, dann würde ich mich freuen, wenn wir zusammen tolle Dinge auf die Beine stellen würden.  ❤ Ich freue mich auf euch

so, so vicious...


Forum | Gesuch
3
Please login to view images
Even in the garden of gardens I am the god of the gaps.
#2 24.01.26, 13:27
Zitieren
SG
Schnellantwort
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gehe zu: